Freitag, 27. Januar 2012

Quicktipp_ DIY Eyeshadow Palette

Hallo Mädels,
heute stelle ich euch einen schnellen DIY Quicktipp vor.
Undzwar wie ihr euch eine eigene kosten günstige Eyeshadow Palette machen könnt.

1. Ihr geht zu eurem DM und schaut in dieser Ecke, wo es in diesen Kisten immer so kleine Proben/Miniaturen von Produkten gibt.
2. Ihr holt euch da eine von diesen Döschen die eigentlich für Binden(von Jessa/mit vielen verschiedenen Motiven) bestimmt sind. Kostenpunkt 1,25€
3. Ihr geht zur Kasse und bezahlt es.

4. Wenn ihr Zuhause depottet eure liebsten Lidschatten die in eurer Platte rein sollen.
5. Ihr öffnet die Dose, tut die Binden raus die dort drin sind. Dann tut ihr euren Lidschatten rein und Fertig(entweder ist der Lidschatten magnetisch und er bleibt von selbst haften oder es ist nicht magnetisch, dann klebt ihr ihn einfach fest z.B. mit Alleskleber den so haftet er auch).

Sooooo baby einfach ist das und so könnt ihr eure Lidschatten auch Unterwegs bei haben ohne viele einzelne Verpackungen zu haben.
Viel Spaß beim nach machen eure Elli :* 


Nun folgen Bilder von meiner süßen Palette ♥



Diese beiden hübschen Dosen habe ich gewählt :) ihr müsst auch mal zwischen durch schauen, denn es gibt immer unterschiedliche und neue von denen.
















Die Binden raus nehmen und weiter...


So sieht sie leer aus.....noch :)




Dann nehme ich Sekundenkleber (bitte passt auf eure Hände, nicht so wie ich) und klebe meine nicht magnetischen Lidschatten fest.
Und FERTIG :)

Hast euch gefallen? Habt ihr noch andere Ideen in eurem hübschen Kopf? Schreibt es mir in den Kommentarren. Danke. Eure Elli :*

Kommentare:

  1. super Idee :-)
    Leider habe ich kein DM in der Nähe, die Dosen sehen ja wirklich klasse aus.
    Ich folge dir dann mal, neue Blogs sollten sich ja gegenseitig unterstützen :-)

    http://sarahschs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah erst mal danke fürs folgen :)

    Das ist echt schade das es bei dir kein DM gibt, aber viell. gibt es ja sowas in rossmann oder Müller schau doch mal nach.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Jetzt weiß ich endlich wo ich diese Dosen finde.
    Ich bin ein Mensch der die Zusammensetzung der Paletten gerne ändert, deshalb würde ich unter die Lidschatten die nicht magnetisch sind Magnetsticker kleben, anstatt sie direkt in die Dose zu kleben.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kate :)

    Ja das stimmt das ist auch eine sehr sehr gute Idee danke :)

    Wo kan man Magnetsticker den finden?

    AntwortenLöschen