Sonntag, 22. Januar 2012

Haul time :)

Hallo Mädels,
heute kommt eins meiner lieblings Thema in Sachen Kosmetik.
Nämlich ein Haul von mir ♥
Alle Sachen die ich euch heute zeige habe ich aus dem Kleiderkreisel http://www.kleiderkreisel.de/,
von einen ganzen lieben Mädel.:)
Ich habe insgesammt für die ganzen Sachen nur 14€ bezahlt, die meisten Sachen waren noch neu,andere wiederhin wurden nur geswatcht oder 1-2 mal benutzt aber dann natürlich desinfiziert.
Ja ich muss sagen Kleiderkreisel ist eine gute Sache um an Kosmetik günstiger ran zu kommen nur wem´s stört das die Dinge schon benutzt wurden sollte das lieber lassen.

Viel Spaß dabei :* eure Elli





Das ist ein Rosa/peachiger Rouge Ton. Aus der Manhatten i love oktoberfest LE









Das sind die Farben (von links nach rechts)

Hot Pink/Cool Blue/Cherry
Das ist ein NYX Cosmetics Trio Eye Shadow in der Farbe TS13.
Ich muss sagen ich liebe NYX jetzt schon die pigmentierung ist einfach richtig gut. Und es ist mein erstes NYX Teil :) 
I´m soooo happy. Und das beste ist ich habe nur 2€ bezahlt dafür :D












 Das sind die Farben (von links nach rechts)

Green Tea/Lime Green/Spring Leaf
 
             
Das ist ein NYX Cosmetics Trio Eye Shadow in der Farbe TS08.
Auch für nur 3€ :D Ohh Happy day :)







Ein Artdeco Lidschatten in der Farbe 25.
Und auch hier wunderbare pigmentierung und leichter Auftrag.











Und hier seht ihr dann die lezten Schätzchen meines Raubzugs :)

2 Wuuuuuuunnderschöne Pigmente von Yves Rocher. Der linke ist so ein Gold/braun mit Glitzer drin und der rechte ist ein hellrosa mit einen braun einschlag und Glitzer.
Super tolle Qualität kann ich nur empfehlen.







Das war´s auch schon wieder für Heute, schönen Abend noch eure Elli :*

2 Kommentare: