Montag, 30. Januar 2012

Süßigkeiten [TAG]

Hallo Mädels,
heute mach ich mal bei einen TAG mit, den ich auf Youtube gesichtet habe.
Undzwar ist das der Naschzeugs TAG.
Ich dachte mir weil ich schon eine Naschkatze bin mache ich mal mit :)
Viel Spaß. Und ihr seid alle getaggt von mir. :* Elli

Hier die Fragen:

Naschzeugs [TAG] 

1.Chips oder Salzstangen ? 

Chips natürlich :) am liebsten Funny Chips in Ungarisch. (Ich hasse Salzstangen)

2.Salzchips oder Paprikachips ? 

100% Paprikachips, schmecken mir persönlich am besten.

3.Diese Süßigkeit mag ich garnicht ?  

Saure Süßigkeiten mag ich überhaupt nicht.  

4.Wie viel Geld gibts du monatlich für Süßigkeiten aus ?
 

Mmmhhhh... ich habe keine ahnung, 5€ (oder weniger, wohn ja Zuhause noch) aber nicht jeden Monat.

5.Popcorn oder Nachos ?  

Am liebsten Nachos aber nur mit Käsesoße ♥

6.Deine lieblingssüßigkeit aus deiner Kindheit ?

Haribo Goldbären :)
 

7.Magst du Kaugummi ?

Ja, aber nur wenn es den Geschmack nicht so leicht verliert.
 

8.Lieblingsschokolade ?

Nougat ♥ ♥ egal von welcher Marke.
 

9.Schokolade oder Gummizeugs ?

Schoki ♥
 

10.Wie hat dir der Tag gefallen ?

Hmm ganz nett soweit :) :D mal was anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen