Samstag, 21. Januar 2012

Meine Reiseschminke, wenn ich nicht Zuhause bin

                       Soooo Mädels, so sieht meine Schminktasche aus, wenn ich mehrere Tage nicht Zuhause bin. Wenn ich weg bin, dann nehme ich immer nur das nötigste mit. Und die Schminktasche habe ich von H&M für 1€ nur.
                                          Alverde Camouflage ca,3€ , Essence fix&matte lose Puder ca.3,50€ damit man nicht glänzt. Und mein essence Bronzer ca. 2,50€ zum konturieren.
Meine Garnier BB Creme. Preis ca. 10€ benutze ich jeden Tag als Foundation Ersatz, da mir die Foundationen die ich bis jetzt hatte mir immer meine Haut austrocknen lassen haben. Das tut sie nicht. Ich liebe sie kein Leben mehr ohne Sie ♥
 Meine neuen Baby´s in Sachen Face. Die Ebelin Pinsel aus den DM. Puderpinsel ca.2,50€ und mein Rouge/Bronzerpinsel ca. 2€. I´m sooooo in love.
 Meine beiden Liebsten Mascara´s. Essence Multiaction ca.2,50€ und Kiko Luxurious Lashes war im Angebot für 3,50€ sonst ca.8€. Beide Mascara für die oberen Wimpern, für die unteren die von Essence.
 Rechts Kiko und links Essence Mascara Bürstchen.
 Catrice Lipgloss aus irgendeiner LE, war runter gesetzt für ca.2€.
 Rival de Loop young Eyeliner vom Rossmann. Für ca. 1,50€. Suuuper gut.
 Oben Kayal Pencil von Rival de Loop young ca.0,90€ & meine P2 Augenbraunstift ca2€.
E.l.f Rouge in der Farbe Shy ca.1,50€ nur Online erhätlich
Essence Forget it Concealer 3 in 1ca 2,50€. Suuper gut.


Soooo meine Lieben ich hoffe euch hat es gefallen :) Und bis nächste mal eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen