Donnerstag, 26. Januar 2012

Meine Pflegeroutine

Hallo Mädels,

heute stelle ich euch meine Pflegeroutine vor.
Erst mal ist zusagen, dass meine Pflege nicht ganz so großartig ist,
da ich mit meiner Haut relative viel Glück hatte. (danke Gott)
Ich bin ja 19 Jahre alt und viele in meinem Alter haben ja starke Akne 
oder mega viele Pickel in ihrem Gesicht.
Und damit wurde ich echt verschont, fragt mich nicht wie :D


Tagespflege



Hier seht ihr meine Creme die jeden Tag benutze.
Undzwar die ganze normale Nivea Creme.
Mehr nicht!
Ich benutze sie jeden Tag, nach dem Duschen reibe ich mir mein Gesicht damit ein.
Sonst nirgends.
Und ja das war es zu meiner Tagespflege mehr nicht :) Zum Glück.






Zwischendurchpflege



Nun kommen wir zu meiner Zwischendurchpflege (ich denke so kann man das nennen) Oder Jahreszeitenpflege:D.

Den es ist so das ich im Herbst/Winter oft trockene Haut bekomme. Z.b. an den Armen und den Beinen.
Dann benutze ich die Garnier Body intensiv 7 Tage.
Eigentlich hasse ich ein Cremen, weil ich dieses Gefühl einfach nicht mag, Und wenn sie dann nicht schnell einzieht ist es noch schrecklicher :D^^ Ja leider ist so...

Aber bei dieser Creme/Bodylotion ist es ganz anders. Sie zieht so mega schnell rein und pflegt die Haut wirklich. Nach den eincremen und einziehen ist die Haut suuuppper weich, wie ein Babypopo :)
Und dieses Pflegegefühl bleibt bei mir ca. 2 Tage.
Dadurch verbessert sich die trockene Haut wirklich gut.
Sie wird viel weicher und es werden immer weniger trockene Stellen. Ich kann sie nur empfehlen :)Die Konsistenz dieser Creme ist wie eine Bodylotion so ist, 
cremig aber nicht zu flüssig und nicht zu fest. also perfekt.



 So ich hoffe euch hat es gefallen.
Wie ist eure Pflegeroutine den??? Das würde mich mal interessieren.
Und welche Erfahrung habt ihr mit den Produkten gemacht´?
Schreibt es mir in den Kommentarren.

Liebe Grüße Elli :*

1 Kommentar:

  1. ich benutze sehr viele balea produkte ! und bin sehr zufrieden ;)

    LG*

    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen